Domain nicht auffindbar

Hi, ich habe eine Mail von 2022 von wordpress.com, in welcher mir bestätigt wird, dass meine domain hollaronia.com für mich registriert wurde und in meinem account zur verfügung steht. Die Mail wurde an die gleiche Mailadresse gesendet, mit der ich auch auf wordpress.com eingelogged bin. Jedoch ist die Domain unter Upgrade-Domains nicht zu finden. Wenn ich die Domain manuell verknüpfen möchte, dann wird mir angezeigt, dass die Domain bereits mit einer anderen wordpress.com-Seite verknüpft ist.

Hat jemand eine Idee?

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .

Bist du zahlender WordPress-Kunde?

Hi,

danke für deine Antwort. Aktuell zahle ich nichts. Ich habe letztes Jahr aber die Domain bei WordPress.com kostenpflichtig gesichert. Folgende Infos bekam ich per Mail:

Congratulations! Your domain name is ready.

You already have hollaronia.com set as your primary domain, so you’re all set!

Your visitors can now access your site just by going directly to your domain name.

Next up? Send emails from your domain and level up your brand presence with your free 3-month trial of Professional Email. Click here to get started.

In meinem Account ist die Domain aber nicht zu finden.

sorry, die Antwort oben ist von einem zweiten Account geschrieben. In diesem ist die Domain aber auch nicht zu sehen.

• Das Thema ‘Domain nicht auffindbar’ ist für neue Antworten geschlossen.