Domain ohne Tarif
-
Hi,
kann ich eine Domain für 19€/Jahr auch ohne zusätzlichen Tarif von mind. 48€/Jahr kaufen?
Ich möchte nur due Domain, sonst brauche ich nichts. Da wir Geld für Kinder in Bolivien sammeln wollen wir die Kosten natürlich so gering wie möglich halten, gleichzeitig aber trotzdem eine „einfach“ Domain, damit man uns schnell und einfach findet.
Vielen Dank im Voraus!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Ich habe jetzt 3lingualninos.com gekauft. Aber ich bin mir nicht sicher ob es geklappt hat, da ich nach dem eingeben der neuen URL auf der alten URL lande.
-
Als zahlende/r WP-Kund/in bekommst du Support über help @ wordpress.com.
Bitte in Englisch schreiben. -
Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem.
Habe eine WordPressDomain gekauft und kann sie scheinbar nur als Hauptadresse nehmen, wenn ich einen kostenpflichtigen Tarif hole. Das wäre ja Mist. Da hätte man ja auch den kostenpflichtigen Tarif holen können, in dem eine Domain kostenlos inkl ist?
@3lingualninos Gibt es ein Update zu Deinem Problem? Würde mich echt interessieren!
Liebe Grüße,
Caro aus Berlin
-
Hallo @carolinechristen,
ich habe leider bisher nur eine ernüchternde Mail erhalten, die grob zusammengefasst sat: „ist halt so“. Ich finde das auch nicht zufriedenstellend und wenig kundenfreundlich. ich überlege daher zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Liebe Grüße aus Bremen,
Leonie
-
Oh man..ja..kundenfreundlich ist anders.
Mein Problem hat sich leider auch erst gelöst,als ich den „Persönlich“-Tarif genommen habe. Plötzlich war der Wechsel der Domain kinderleicht und mit nur einem Klick erledigt.
Lehrgeld… 😵💫 Und es hinterlässt einen blöden Nachgeschmack. War bisher immer mit WordPress und den Möglichkeiten zufrieden. Ein Hinweis auf der Domain-Kauf-Seite mit „Um deine neue Domain als Hauptadresse zu wählen,brauchst du einen kostenpflichtigen Tarif deiner Wahl“ wäre hilfreich gewesen.
Danke für Deine Antwort @3lingualninos ! 🙂
- Das Thema ‘Domain ohne Tarif’ ist für neue Antworten geschlossen.