Domain Premium Theme Installations Problem!
-
Hallo,
Ich habe ein ziemlich doofes Problem gerade. Und zwar habe ich mir ein Themen bei themeforest gekauft und eine com Domain auf WordPress. Nun weiß ich leider nicht wie ich die Domain nutzen kann, da ich das Themen ja nicht auf wordpress.com laden kann sondern nur auf der org Seite.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Was ist deine Frage?
Eines davon würde ich wohl versuchen „umzutauschen“.
Gruß, Torsten
-
Das gekaufte Theme würde ich schon gern nutzen, nur lässt es sich ja auch WordPress.com nicht hochladen, aber genau dort habe ich die Domain. Aber ich möchte das die Theme unter dieser Domain läuft.
Musste also das Thema unter WordPress.org hochladen auf meinen Hoster. Ich würde gerne die gekaufte Domain bei WordPress.com nutzen für die gehostete Website. -
Ich würde gerne die gekaufte Domain bei WordPress.com nutzen für die gehostete Website.
Das ist ein Widerspruch in sich und geht so nicht.
Entweder du bleibst bei WordPress.com, dann kannst du das gekaufte Theme nicht nutzen.
Oder du hostest selber, dann macht es mehr Sinn die Domain zu deinem Hoster zu transferieren.
https://en.support.wordpress.com/transfer-domain-registration/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Domain Premium Theme Installations Problem!’ ist für neue Antworten geschlossen.