Domain-Probleme

Bis gestern habe ich über wordpress.com eine premium Website versucht zu bauen. Da mir aber bewusst wurde, dass man weniger Optionen in der Gestaltung hat, habe ich mich dazu entschieden über einen externen Hoster (Siteground) und wordpress.org die Homepage zu gestalten. Die Anmeldung und das Bezahlen hat geklappt, allerdings gibt es nun Probleme beim Öffnen meiner Domain und ich komme nicht auf die wordpress seite, bzw kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht einloggen. Ich bräuchte schnellstmöglich Hilfe, wäre super, wenn mich jemand dabei unterstützen könnte.
    Danke!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Der letzte Satz stimmt nicht. Es geht um die Domain
    lisalaehnemann.com

Ich hatte ein Premium-Paket gebucht, dieses jedoch wieder storniert, da ich auf einer anderen Hosting-Seite weiterarbeiten wollte. Meine Domain scheint nun gesperrt zu sein. (60 Tage?)
    Da ich die Domain aber nach wie vor gerne nutzen möchte, würde ich die gerne bei wordpress kaufen und beides mit Hilfe vom Mapping zusammenfügen.
    Könnte wordpress meine Domain bitte wieder freischalten?
    Würde mich um eine rasche Antwort freuen, da ich gerne mit dem Aufbau der Seite beginnen möchte und ich mich bald mit meiner Portfolio Website bewerben will…
    Vielen Dank im Vorraus! =)

Der angegebene Blog ist nicht gesperrt…

Hast du deinen Tarif bei WordPress beendet mit deiner Domain? Geben sie uns bisschen mehr Information um besser zu helfen.

Da es sich aber um eine Domain handelt währe es am besten geraten help @ WordPress.com eine E-Mail zu senden.

Ja, ich habe den Premium-Tarif storniert, da war die Domain mit inbegriffen.
    lisalaehnemann.com hieß die Domain.
    Ich würde diese wie gesagt gerne kaufen, aber die ist ja sicherlich gesperrt, wahrscheinlich für 30, oder für 60 Tage, ich finde nur unterschiedliche Angaben dazu.
    Da ich jetzt nur noch 7 Tage Zeit habe, um meine Website zu bauen, würde ich die Domain gerne kaufen. Falls das allerdings nicht klappen sollte, müsste ich alles bei wordpress beenden und mich nach anderen Anbietern umschauen.
    Würde natürlich gerne bei wordpress bleiben…

Wie gesagt, bitte eine email an WordPress senden. Wir hier auf den Foren können nicht mit Konto Problemen helfen.

Obendrauf nochmals, falls du dein Tarif mit WordPress neulich beendet hast und nicht die Domain behalten hast kannst du die nicht mehr registrieren, also mindestens für ein Jahr nicht. Kommt aber drauf an wie viele Tage du Premium warst und wann du die Domain mit dem Tarif beendet hast

Eine email an (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) (richtig?!) habe ich bereits gesendet, da dieses Problem sehr dringend ist.
    Ich hatte das Premium Paket für weniger als 24 Stunden. Ich hoffe da einfach auf Kulanz, die Domain beinhaltet mein Nachnamen und ich würde dafür bezahlen. Fragt sich nur wie schnell wordpress antwortet und unterstützt, sonst muss ich alles stornieren und gehe mit schlechten Erfahrungen aus der Gesamtsituation heraus.

Naja ok, die adressen werden hier verschlüsselt. Aber ich habe an die adresse die du vorhin geschrieben hattest, bereits eine eMail gesendet..

• Das Thema ‘Domain-Probleme’ ist für neue Antworten geschlossen.