Domain Registrierung nichtöffentlich – Unterschied?

Hallo zusammen,

was genau bzw. wer kann meine Daten bei der normalen (öffentlichen) Registrierung sehen?
    Was bringt dann die nichtöffentliche Variante?

Irgendwie steig ich da nicht richtig durch…

Danke schon mal für’s weiterhelfen!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wenn Du bei WordPress.com eine Domain registrieren möchtest, dann wird üblicherweise dein Name hinterlegt bei der Registrierungsstelle. Genauso wie bei .de-Domains. Schau mal bei http://denic.de/ vorbei und gib eine beliebige .de-Adresse ein, dann siehst Du wem sie gehört.

Bei WordPress.com gibt es die Möglichkeit diese Registrierung auch anaonym vorzunehmen.

Siehe auch: http://en.support.wordpress.com/domain-mapping/register-domain/#public-versus-private

Gruß, Torsten

Ja, soweit habe ich das schon verstanden – glaub ich zumindest ;)

Ich wollte eben auch gerne wissen, was genau dann veröffentlicht wird… Weil das steht halt leider nirgends :(

EDIT: hat sich erledigt, da wird alles angezeigt…

dazu habe ich auch ein paar Fragen wer kann mir dabei helfen. ich bin seit über 10 Jahren bei MSN und Hotmail.
    jetzt hatten die Ihr Program eingestellt also die Space und hatten mir angeboten dass ich hier rüber ziehen kann. langsam verstehe ich das. da Sie selbst eine Menge an Produkten dazu bekommen haben und jetzt noch Skype übernehmen. Werfen Sie das wohl raus was zu teuer ist vom Content und so weiter somit haben Sie Platz für neue Sachen.
    So jetzt bin ich hier zur wordpress umgezogen habe aber durch meine erste kleine Selbständigkeit einen Blognahmen genommen der nicht mehr ganz passt kann man sowas ändern? also mein Hader heilst jetzt so mister-astel:`s blog und diesen Namen hätte ich gerne geändert nur ich weiß nicht wo und wie. Im Browser kommt das so http://carrabelloy.wordpress.com/ und das ist richtig. Da ich über 30 Domains besitze und aus der Transporter Welt komme und noch einige an der Foren plätze besitze und die alle miteinander verbunden habe. und zuzüglich auf einer meiner Domains noch ein eigenes Forum habe was ich jetzt mit googel + schon verknüpft habe. Doch mit WordPress kenne ich mich nicht so aus.
    Die zweite Frage besitze Outlook erst 7 jetzt 2010 wie oder was ist damit gemeint meine Webseite? zu verbinden? In den Netzwerken wo ich schon eine Menge zusammen gebracht habe ist das hier der WordPress Blog? oder gibt es wirklich noch ein Netzwerk meine Webseite denn ich habe alles an Domains ausprobiert und nichts hat geklappt das zu verbinden. Und in den Suchmaschinen habe ich auch nichts gefunden. Wer kann helfen.
    Um das im Outlook wie alles andere an Informationen und Feeds angezeigt zu bekommen wäre echt super wenn das gehen würde wer weiß darüber was.
    Da ich auch noch selbst mit Musik zu tun habe und damit und den Trucks und Speditionen zu tun habe möchte ich ja eben einige Sachen zusammen verknüpfen und an einer Stelle alle Informationen rein bekommen und lesen. Und dem entsprechend auf die Einzelnen Projekte reagieren.
    Danke wenn jemand was weiß bitte zu den Themen wäre ich für Hilfe nicht abgeneigt. Bis dahin Gruß an alle aus Köln carrabelloy

also mein Hader heilst jetzt so mister-astel:`s blog und diesen Namen hätte ich gerne geändert

Der Titel des Blogs lässt sich jederzeit über Einstellungen – Allgemein in deinem Dashboard ändern.

Durch die Geschichte mit Outlook steige ich nicht durch. Das musst du vielleicht nochmal in Deutsch beschreiben. ;)

Gruß
    Martin(IQ)

Das hat doch nichts mit Domain-Registrierung zu tun!? Bitte in Zukunft ein neues Thema eröffnen!

Aber zu deinen Fragen:

• Den Blognamen (besser Blogtitel) kannst Du unter EinstellungenAllgemein ändern.
    • Keine Ahnung, was du mit Oultlook möchtest. Geht es darum über Outlook zu bloggen oder über Outlook deinen eigenen Feed zu lesen? Verstehe den Zusammenhang mit WordPress noch nicht.
  • Das Thema ‘Domain Registrierung nichtöffentlich – Unterschied?’ ist für neue Antworten geschlossen.