Domain- Transfer
-
Ich möchte meine Domain zu WordPress transferieren allerdings zeigt es mir bei der Bezahlung immer folgende Fehlermeldung an: ‚Cannot transfer in domains with ineligible TLDs‘. Kann ich meine Domain deswegen nicht zu WordPress transferieren, weil diese mit ‚.de‘ endet? Ich möchte ein Premium-Konto bei Word-Press machen.
Mit freundlichen GrüßenDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Einmal posten genügt, wenn jemand eine Antwort weiß, wird er sie hier reinsetzen. Danke.
-
Das war nicht meine Absicht sondern ein Versehen, weil ich Probleme mit der Internetverbindung hatte.
-
-
Jedes mal, wenn ich den Absenden- Button drücke also auch wenn ich die Seite neu öffne.
-
-
-
Beiträge sendest du ja immer nur einmal, ich denke eher, dass du zweimal den Absenden-Button gedrückt hast…
-
-
Achso wir reden immer noch über mein Versehen, das ich beim ersten Mal den Beitrag zweimal reingestellt habe. Wie gesagt es lag an meiner Internetverbindung.
Ich dachte wir reden inzwischen über mein eigentliches Problem. -
-
Ich empfehle dir da eine eigene Domain direkt bei WordPress.com zu hosten und keine umzuziehen, das ist einfacher, aber wenn du noch eine .com-Domain hast, kannst du das auch damit machen.
-
- Das Thema ‘Domain- Transfer’ ist für neue Antworten geschlossen.