Domain Transfer

Hello Dear WordPress.com Support,

I habe an Question about Domain Transfer.
    My Domain is yet over 60 Days old (on 02.02.2024 registered) and it should be readyt to transfer, but I can´t in ‚Advanced Options‘ – ‚Transfer lock on‘ button clicken. The Button is still today blocked.
    Could You me please with this help? Why can´t I still unlock the option? What I need to do?

I will my Domain to another provider transfer and I need an authorization code.

Thank You very much in advance!

Best regards!
    Dzenis Sarajlic

Auf Deutsch:

Hallo lieber WordPress.com-Support,

Ich habe eine Frage zum Domaintransfer.
    Meine Domain ist schon über 60 Tage alt (am 02.02.2024 registriert) und sollte zur Übertragung bereit sein, aber ich kann in „Erweiterte Optionen“ – „Transfersperre aktivieren“ nicht auf die Schaltfläche klicken. Der Button ist noch heute gesperrt.
    Könnten Sie mir bitte dabei helfen? Warum kann ich die Option trotzdem nicht freischalten? Was ich tun muss?

Ich möchte meine Domain zu einem anderen Anbieter übertragen und benötige dazu einen Autorisierungscode.

Vielen Dank im Voraus!

Mit besten Grüßen
    Dzenis Sarajlic

WP.com: Yes
    Jetpack: No
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hier ist das Anwenderforum, von WP liest hier niemand mit.
    Support gibt es nur für zahlende Kunden, welchen Tarif hast du gebucht?

Zum Theme Domaintransfer gibt es diese Hilfeseite:
    https://wordpress.com/de/support/domains/uebertragen-einer-domain-zu-einem-anderen-registrar/

Hallo,

Vielen Dank für die Meldung! Ich habe Explorer-Tarif.
    Ich habe inzwischen eine E-Mail an help@wordpress.com gesendet aber hat sich immer noch niemand bei mir gemeldet…

Ich habe alle Schritte, wie auf der Hilfeseite gefolgt aber Transfersperre ist noch da…Ich kann nicht drauf klicken…

• Das Thema ‘Domain Transfer’ ist für neue Antworten geschlossen.