Domain-Transfer, Tarif
-
Warum wird mir gleich der ‚Premium‘-Tarif (€ 8,-) verrechnet, wenn ich eine AT-Domain, die ich bei einem anderen Anbieter gekauft habe, hinzufügen möchte? Mir genügt Domain-Mapping, bzw maximal der ‚Persönlich‘-Tarif (€ 4,-).
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das würde mich auch mal brennend interessieren. Ich habe bereits eine eigene Domain. Wollte heute von tumblr zu WordPress umziehen, soweit hat auch alles geklappt, aber ich sehe nicht ein, dass ich für meine bestehende .blog Domain nochmal zahlen soll. Bei tumblr konnte ich einfach 11twentyeight.blog anstatt der tumblr angeben. Geht das bei WP überhaupt nicht?? Dann hätte sich der Umzug nämlich fast schon erledigt. Evtl wäre ich bereit die 4€ zu zahlen, aber mich stört, dass ich das gleich für 1 Jahr latzen soll! Im Moment sehe ich nicht unbedingt den Mehrwert von WP zu tumblr der dies rechtfertigen würde. Klar, WP ist etwas klarer und strukturierter für Leser aufgebaut und lässt sich etwas leichter „verteilen“, aber das war’s auch schon… Mein damaliger WP Blog hatte auch eine eigene Domain, kostenlos. Also nur meine Kosten für Server, Host etc… Geht das gar nimmer?? Bin völlig verwirrt. ;) :/
- Das Thema ‘Domain-Transfer, Tarif’ ist für neue Antworten geschlossen.