Domain umleiten
-
Hallo :)
Ich habe eine Frage bzgl. der Domain Umleitung. Ich habe eine Domain bei easyserver und möchte meine WordPressSeite (kostenloser Tarif) dorthin umleiten. Ist das ohne einen Premium Account möglich? Kann ich nur die Umleitung (https://wordpress.com/domains/add/site-redirect/kraftdreikampfbvk.wordpress.com) auch kaufen ($ 13,00) oder muss ich einen Premium Account haben um eine Umleitung zu erstellen? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. lg Doris
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Eigtl. würde es reichen, wenn du Easyserver schreibst, sie möge deine Domain auf einen entsprechenden URL weiterleiten (sofern sie so etwas bieten).
Eine Weiterleitung ist ja an sich kein Umzug/Mitnahme, deshalb sollte es ohne Probleme auch so gehen. Sprich: Deine Seite wird dann über deine Domain (von Easyserver) und über die von WordPress erreichbar sein.
-
Vielen Dank für deine Antwort. :)
Das hab ich mit Easyserver schon besprochen. Sie können die Domain schon auf die WordPress-Seite umleiten bzw. das könnte ich auch selber, aber dann hab ich den WordPress-Url stehen und nicht den gekauften. -
Dann sprechen wir von einem Umzug und dieser ist erst ab dem Tarif „Persönlich“ möglich.
- Das Thema ‘Domain umleiten’ ist für neue Antworten geschlossen.