Domain-Umzug zu WordPress

Hallo Leute!

ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich möchte mir gern bei WordPress ein Portfolio einrichten und hierzu ein Template aus dem Netz verwenden.

Ursprünglich wollte ich dieses Portfolio bei strato selbst programmieren, was ich aus Zeitgründen nun nichtmehr schaffe. Ich hatte mir im September bei strato hierfür eine domain gemietet.

Ich habe nun meinen strato account+domain gekündigt und auch einen AuthInfo Code für die Domain erhalten. Jedoch finde ich bei der WordPress-Registration keine Option meine Domain zu übernehmen. Ich finde nur die Option meine Domain mit WordPress zu verknüpfen. Jedoch verstehe ich das so, als würde mein Account bei Strato bei dieser Aktion erhalten bleiben…?

Ich möchte einfach nur meine Domain bei WordPress benutzen und mein Portfolio über WordPress Vorlagen erstellen.

Hat jemand eine Idee?
    Tausend Dank!

Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘Domain-Umzug zu WordPress’ ist für neue Antworten geschlossen.