Domain – warum ist sie nicht wieder erwerbbar
-
Hallo allerseits,
ich habe seit über fünf Jahren die obige Webseite ‚www.digilux.blog‘ gehostet bei WordPress. Nun habe ich es versäumt meine Domain am Anfang des Jahres zu verlängern und habe es noch einmal im Mai 2022 versucht den Jahrestarif abzuschließen. Leider hat die Bezahlung- ohne Angaben von Gründen – nicht funktioniert. Also habe ich eine Rückerstattung beantragt. Wie kann ich also wieder meine Webseitendomain und meine damit verbundene Emailadresse zurückerhalten? Hat sie jemand anders erworben? Wenn ich sie eintippe: http://www.digilux.blog erscheint eine Fehlermeldung im Browser. Dabei ist es sehr wichtig, dass ich sie wieder zurück erhalte, denn damit sind ziemlich viele wichtigen digitalen Zugänge verknüpft, wie mein Google-Emailkonto, was ich ohne die entsprechende digilux-Endung nicht mehr einloggen kann. Was soll ich jetzt tun? Hat irgendjemand eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
ValWP.com: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .
-
- Das Thema ‘Domain – warum ist sie nicht wieder erwerbbar’ ist für neue Antworten geschlossen.