Domain Weiterleitung / Umstellung
-
Ich habe eine eigene Domain sabinesmaerchen.de (United Domains) und möchte diese für meine Site sabinesmaerchen.wordpress.com nutzen. Denn meine Print-Artikel sind bereits mit der URL bedruckt. Wie funktioniert die Weiterleitung? United Domains sagt, ich soll WordPress fragen. Danke!
-
Hallo,
United Domains kann deine gekaufte Domain an die von dir angegebene Adresse weiterleiten lassen, dafür braucht man keinen Support seitens WordPress. Kenne aber deren Verträge nicht, deshalb ist es nur ein Hinweis (Weiterleitung, statt Umzug).
Andernfalls empfehle ich dir min. den Tarif „Persönlich“, um mit Domains arbeiten zu können. Anbei eine Übersicht.
-
PS: Wir sind Anwender wie du, den Support von WP erreichst du unter help @wordpress.com (Englisch).
-
Thanks! Ich habe gerade den Tarif „Persönlich“ gekauft und das Update durchgeführt. Die Lösung für die Weiterleitung liegt irgendwo in den DNS Einstellungen, laut United Domains. Ich versuche weiter mit dem WP oder UD Support.
-
- Das Thema ‘Domain Weiterleitung / Umstellung’ ist für neue Antworten geschlossen.