Domain wiederherstellen

Hallo liebe WordPress.com Hilfe-Center,

ich möchte Sie bitten, mich fur eine von mir erstellten und heute gelöschten Domain zu unterstützen.
    Und zwar, ich habe erstmal vor einigen Tagen den Explorer-Plan bei WordPress.com und eine neue Domain ’sarajfoto.de‘ abonniert. Leider als Anfänger wuste ich nicht einen richtigen Unterschied zwischen WordPress.com und WordPress.org. Nachdem ich mein Wissen über diese Sachen erweitert habe, wollte ich eigentlich meine Website mit selbstgehosteten WordPress mit anderen Themen erstellen.

Dann habe ich mein Abo für Explorer gekündigt und heute Domain ’sarajfoto.de‘ gelöscht, obwohl ich die Registrierung am Anfang für diese Domain für 2 Jahre ausgewählt habe. Ich habe gedacht, wenn ich diese Domain lösche, dann kann ich ab sofort bei einem anderen Hosting übernehmen und als frei-Domain dort registrieren. Aber leider bekomme ich immer die Meldung, dass diese Domain schon von einem anderen Benutzer verwendet wird. Ebenso, wenn ich auf ’sarajfoto.de‘ gehe, steht ‚This Domain is parked‘.

Bitte können Sie mir jetzt weiter helfen, wie ich wieder meine Domain ’sarajfoto.de‘ verwenden und kontrollieren kann? Ich würde die nicht mehr mit meine WordPress.com Website, sondern mit einem selbst gehosteten WordPress benutzen, bzw.verknüpfen.
    Was muss ich jetzt tun?

Vielen Dank im Voraus!

Mit besten Grüßen
    Dzenis Sarajlic

WP.com: Yes
    Jetpack: No
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Zahlende Kunden schreiben in Englisch an help @ wordpress.com.

• Das Thema ‘Domain wiederherstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.