Domain zum falschem Konto verbunden
-
Hallo,
ich wollte für mein Gewerbe eine Website über WordPress machen. Die Domain habe ich über Strato bestellt. Als ich eine Website mit meiner existierenden Domain erstellen wollte, habe ich dies leider unter einem falschen Account gemacht, der jetzt leider gesperrt ist. Der Account gehörte meinem Lebenspartner und wurde mit der Mail des ehemaligen Arbeitgeber erstellt. Und nun beim Versuch einer Website mit einer Domain bekomme ich die Meldung ‚Diese Domain ist bereits einer WordPress.com-Website zugeordnet.‘Gibt es eine Möglichkeit, die Domain von dem Account zu trennen, damit ich meine Domain verwenden kann?
Ich habe noch keine Website bei WordPress.com.
-
Wenn du eine Website mit WP bei einem Provider anlegen wolltest, bist du hier im falschen Forum: https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/
-
Es geht um den WordPress Account. Und ich möchte eine Website mit meiner Domain erstellen, jedoch ist diese bereits einer WordPress.com-Website zugeordnet. Diese falsche Zuordnung war ein Fehler. Jedoch ist dieser besagte Account nun gesperrt und ich kann diese Domain nicht verwenden
-
-
-
-
Hast du eine Mail für mich? Ich finde irgendwie keine.
Und entschuldige, ich kenne mich hier nicht so wirklich aus im Forum.
-
Ich habe eine gefunden: help@wordpress.com
ich schreibe denen erstmal mein Problem
Danke für die Hilfe!
- Das Thema ‘Domain zum falschem Konto verbunden’ ist für neue Antworten geschlossen.