Domaine-Umzug

Hallo Zusammen, ich hatte schonmal geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen. Folgendes: ich habe hier bei WordPress eine kostenlose .com Domaine. Jetzt möchte ich gerne ein Upgrade buchen. So weit – so gut. Ich hatte bei einem anderen Provider eine .de Domaine mal gebucht, welche ich gerne zu WordPress transferieren möchte, um dann meine Homepage dort auf der .de Domaine laufen zu lassen. Jetzt meine Fragen: 1. wie bekomme ich meine .de Domaine zu WordPress? 2. geht es überhaupt eine kostenlose .com Domaine auf eine .de Domaine upzugraden?
    Für Hilfe und hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar. DANKE!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

An den SUPPORT!
    Wie oben bereits beschrieben, will ich mit meiner Domaine zu WP umziehen. Wie funktioniert das? Stellt WP den Antrag auf Umzug bei meinem jetzigen Provider oder muß ich erst dort kündigen? Oder geht das alles automatisch, wenn ich bei WP das Upgrade buche?
    Über eine rasche Antwort wäre ich erfreut!

• Hallo mykitworkshops,

wir bieten derzeit leider keine .de Domains an. Du kannst die Domain bei deinem alten Provider belassen und auf WordPress.com mappen, siehe https://en.support.wordpress.com/map-existing-domain/

lg, Alex

• Das Thema ‘Domaine-Umzug’ ist für neue Antworten geschlossen.