Domainfreischaltung
-
Hallo liebes Support-Team,
betreibe seit Jahren den Blog unserer Snookerabteilung PTSV Hof – Snooker und habe nun gestern (vielleicht fälschlicherweise) einen zweiten Blog durch Zuordnung hinzugefügt 3LänderRanking
Leider kann man die neue 3LR-Site nicht ansehen, es wird auf eine chinesische „Domainvermietung“ verwiesen.
Nun stehe ich also da und frage mich: War die Zuordnung falsch bzw. hätte ich einen weiteren Blog für 18 statt 13 Euro registrieren müssen und/oder wie lange dauert es, bis die Domain 3LR.net freigeschalten wird?Danke vorab für Eure Hilfe.
Beste GrüßeOlli
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Da die Domain 3lr.net offensichtlich schon vergeben ist, kannst du sie nicht registriert haben. Du hast womöglich nur das „Domain Mapping“ erworben, was aber keine Domain beinhaltet, sondern „nur“ die Möglichkeit eine bereits existierende Domain zu nutzen. Dazu müssen dann die Nameserver der Domain auf die WordPress-Nameserver umgestellt werden.
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
danke für die Hilfe. Habe jetzt statt der Mapping eine herkömmliche Domain genommen (18 €)
3 Länder RankingSollte jetzt laufen.
LG
- Das Thema ‘Domainfreischaltung’ ist für neue Antworten geschlossen.