Domainname

Hallo liebes WordPress Supportteam!

Nachdem ich mich beim Erstellen meiner Website zunächst flüchtig für den Domainnamen ‚laraunduganda.wordpress.com‘ entschieden hatte, habe ich nun beschlossen diesen Namen zu ändern. Ich habe zuerst in den Kontoeinstellungen die Webadresse geändert zu ‚hinundweg.wordpress.com‘, weil mir nicht klar war, dass ich damit nicht die Domain der Hauptwebsite ändere. Als ich diese Einstellung dann entdeckt habe und die Domain der Hauptwebsite ändern wollte, war dieser Domainname nicht mehr verfügbar. Wenn ich allerdings die Domain im Browser eingebe, lande ich nur auf der von mir erstellten Website, obwohl ich in den Kontoeinstellungen die Domain bereits zurückgeändert habe.

Ist es möglich, dass ich mir damit selbst meinen gewünschten Domainnamen weggeschnappt habe? Gibt es etwas, was ich (oder Sie) tun kann (oder können), damit meine Hauptwebsite trotzdem unter meiner Wunschdomain aufrufbar ist?

Vielen Dank für Ihren support und die Möglichkeit, mit wordpress eine kostenlose Website zu erstellen.

Herzliche Grüße
    Lara Kerschner

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Das Thema ‘Domainname’ ist für neue Antworten geschlossen.