Domainregistrierung bei Zohomail
-
Hallo allerseits,
ich habe ein Problem mit der Registrierung meiner Domain (zum WP-Blog) auf Zoho Mail. Ich bin mir unsicher, auf welcher Seite das Problem liegt, also möchte ich mein Problem hier einfach mal schildern und hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank im voraus.
Ich habe mich auf Zoho registriert und habe mich dann genau an die Anweisungen hier und hier gehalten, die ja beinahe identisch sind, nur daß erstere halt WP-spezifischer ist.
In WP kriege ich die Meldung, die Operation sei erfolgreich gewesen. Nach Abwarten der angegebenen Stunde (und länger) bekomme ich bei Zoho, wenn ich auf „Per CNAME bestätigen“ klicke, folgende Fehlermeldung:
Keine CNAME Einträge für die Domain gefunden. Wir empfehlen, den vorgeschlagenen CNAME-Eintrag (zmverify.zohe.eu) hinzuzufügen oder es auf andere Weise zu versuchen.
.
In meinen DNS Einträgen steht unter CNAME
zb******.pustablon.com
Alias von zmverify.zoho.comDie Sternchen sind von mir. Mir fällt auf das dieser Eintrag nicht mit dem vorgeschlagenen identisch ist. Kann das das Problem sein und wenn ja, wie behebe ich das?
Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe den Vorgang jetzt schon mehrfach durch und – vermutlich sinnloserweise, aber sicherheitshalber – mit verschiedenen Browsern versucht, das Ergebnis bleibt das gleiche.
Wenn Ihr nähere/andere Informationen oder Screenshots braucht, sagt bitte einfach bescheid.
Nochmals vielen Dank im voraus, ich weiß jeden Tipp sehr zu schätzen!!!!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Kann mir hier wirklich niemand helfen???
Vom Support bekomme ich auch keine Antwort, nach Wochen. Ich meckere ungern, aber mein erster Eindruck von WordPress als bezahltem Dienst ist sehr schwach. Da hätte ich mir mehr versprochen.
-
Hallo,
du bist hier im Anwenderforum von wordpress.COM gelandet. Hier sind keine WordPress-Mitarbeiter.
Wenn du einen WordPress.COM Bezahltarif hast, hast du laut Preistabelle mindestens Anspruch auf „E-Mail und Live-Chat-Support“ oder „Premium-Support“, wo auch immer der sich versteckt.
Wenn du deine Seiten aber gar nicht auf wordpress.com hostest, beachte folgendes: https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/
Schöne Grüße Chris -
Hallo und danke für die Antwort.
Daß hier niemand von WP selbst vertreten ist, wußte ich nicht – danke für den Hinweis, ich bin davon ausgegangen, daß hier zumindest mal jemand über die Themen „drüberschaut“.
Meine Seite ist hier gehostet, das ist also nicht das Problem.
An den Support habe ich vor Wochen geschrieben, sehr ausführlich alles erklärt. Eine Antwort habe ich nie erhalten.
Daher verstehst Du sicher meine Ernüchterung.
Einen Support-Chat habe ich nirgendwo finden können – weißt Du oder jemand hier, wo ich den finde? Das wäre ja wahrscheinlich das schnellste und beste.
Danke und viele Grüße!
-
Versuche help @ wordpress.com (am besten in Englisch) oder schau ins englische Forum unter https://wordpress.com/forums/
- Das Thema ‘Domainregistrierung bei Zohomail’ ist für neue Antworten geschlossen.