[WP.org] Domainumleitung auf anderen Server, Linkstruktur aber beibhalten
-
Hallo zusammen,
bei WordPress ist es ja ohne Probleme möglich, die Domain zu wechseln und anschließend die alten Verweisstrukturen beizubehalten. Wenn ich also domainneu.de/artikel12 habe und diese Seite über die alte Domain domainalt.de/artikel12 ansurfen würde, dann wird automatisch weitergeleitet. Nun ist es aber so, dass ich hier zwei verschiedene Anbieter habe. Ist es möglich, die alte Domain auf die neue Domain so umzuleiten, dass diese Verweise beibehalten werden, obwohl sich die neue Domain (inklusive Webspace natürlich) auf einem anderen Server befindet?
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.Liebe Grüße
Tanja -
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Ach, Entschuldigung, jetzt habe ich gelesen, dass dieses Support-Forum nur für WordPress.com-Blogs gültig ist. :-(
- Das Thema ‘[WP.org] Domainumleitung auf anderen Server, Linkstruktur aber beibhalten’ ist für neue Antworten geschlossen.