Domainwechsel durch Angebot eines Hostingbetreibers
-
Hallo,
ich habe eine möglicherweise sehr banale Frage, sitze momentan aber bisschen auf dem Schlauch.
Momentan blogge ich noch auf WordPress.com, bin aber am Ueberlegen, ob ich das das Angebot von Strato in Betracht ziehen soll, da es ja sehr WordPress freundlich zu sein scheint. Den Wechsel von .com auf .org mit samt Dateien erschließt sich mir komplett, da man ja nur exportieren und importieren muss und eben dann das entsprechende Theme wieder einrichten müsste und gegebenfalls noch das ein oder andere nicht vorhandere Plugin installieren müsste. Bis jetzt alles richtig, oder? :)Die Frage, die sich mir jetzt aber stellt, ist, wenn ich jetzt mein Domain von “thepostie.wordpress.com” auf “thepostie.de” auf strato ändern würde, ob Besucher, die die thepostie.wordpress.com.-Seite anklicken, dann auf die quasi ‘neue’ Website weitergeleitet werden?
Sorry, aber sehe momentan einfach vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und bin zunehmend verwirrt. Würde mich SEHR über Hilfe freuen. :)LG,
Yannick
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Dafür gibt es das Offsite Redirect Upgrade:
http://en.support.wordpress.com/offsite-redirect/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Domainwechsel durch Angebot eines Hostingbetreibers’ ist für neue Antworten geschlossen.