downgeloadete Themes direkt auf WordPress.com einbinden?
-
Hallo!
hoffe mir kann jemand helfen. Hab bei meinen Streifzuegen im www eine menge interessanter Themes gefunden die ich evtl. auf meinem Blog verwenden moechte.
Nun meine Frage: Ist dies ueberhaupt moeglich wenn mein Blog direkt auf wordpress.com gehostet ist, sprich ich habe keinen anderen hoster auf den ich meinen wordpress blog upgeloadet habe?
Danke fuer die rasche antwortviele Gruesse von einem „immernochwordpressnewbieinvielendingen“
SlimaN -
Wenn dein blog auf WordPress.com gehostet ist hast du „nur“ die predefinierte themes zu verfügung:
-
-
Lustig. Das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt.
Heißt das, wir haben einen deutschsprachigen Ansprechpartner, der bei Automattic arbeitet?
-
Och schade, all die schönen Themes im Internet… dahin, dahin und nicht zu gebrauchen… ;-)
-
Eine Möglichkeit gäbe es.
Du kaufst dir das CSS Upgrade hier auf WordPress.com. Dann nimmst du dir das Sandbox Theme vor, und versuchst, dein Wunschtheme mit eigenem CSS Code dementsprechend nachzubauen.
Gruß
Martin (IQ) -
ok danke fuer die vielen Antworten. Denk mal ich werd vorerst die definierten Themes benutzen und hoffe das wordpress bald mal ein paar mehr zur auswahl stellen wird. Bis dahin bleibt erst mal alles beim alten hab schliesslich stammleser auf meinem blog und will die nicht staendig mit nem neuen Theme verkraulen *lach*
Gruesse SlimaN
- Das Thema ‘downgeloadete Themes direkt auf WordPress.com einbinden?’ ist für neue Antworten geschlossen.