Drop Down Menü
-
Hi :) Ich möchte gerne statt den Aufzählungspunkten ein Drop Down Menü. Da der Text sonst sehr lange wird mit den vielen Überschriften und jeweils 2-10 Aufzählungspunkten. D.h. z.B: Italien soll angezeigt werden und wenn man darauf klickt oder daneben auf ein Symbol klickt, sollen die Orte darunter erscheinen.
Italien
– Kalabrien
– Bologna
– Modena
– Venedig
– Udine
– Eraclea MareFreue mich auf eure Ratschläge und Tipps. DANKE :)
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Kategorien können auch Unterkategorien haben und das Kategorien-Widget kann auch auch als Dropdown-Feld dargestellt werden:
Siehe: http://support.wordpress.com/widgets/categories-widget/ -
Ich möchte im Text das Drop Down Menü und nicht als Kategorie.
Sorry da dürfte ich mich missverständlich ausgedrückt haben. -
Ich fürchte das wird nichts weil Drop-Down per Javascript funktioniert und das ist aus Sicherheitsgründen auf WordPress nicht machbar.
Was spricht gegen ein Menü oder Widget? Ist für deine Leser auch übersichtlicher weil von überall im Blog erreichbar.
-
hmm schade..
Es ist eher als erste Übersicht gedacht, wo ich schon war, da ich nicht zu jedem Ort einen Beitrag schreibe. Das Menü folgt dann noch, jedoch halt in abgespeckter Variante mit nur ein paar Ländern + Orten anfangs.Werde es dann einfach bei der Liste belassen und das Menü gleich machen.
DANKE ingwerlatte 1 für deine Hilfe :)
-
-
Wenn dir die Seite zu lang wird, könnte ja eventuell der NextPage Shortcode etwas für dich sein. Ich habe vor einiger Zeit damit experimentiert. Wenn du nach der Aufteilung noch ein hübsches Menü erstellst und evtl. ein bisschen Inline-CSS verwendest, könnte es so aussehen wie in meinem Beitrag zu „eigene Aufzählungszeichen“.
Gruß
Martin K. aka iqatrophie
- Das Thema ‘Drop Down Menü’ ist für neue Antworten geschlossen.