druckfrisch?

hallo, ich hätte nochmal eine frage! wie bekomme ich meine artikel in druckfrisch oder zumindestens irgendwo ins archiv oder so?
    ich gebe bei meinen artikeln immer schlagwörter ein, aber wenn ich dann nachher danach suche gibt es sie nicht!
    nicole

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Druckfrisch ist momentan wohl noch den englischen Blogs vorbehalten, da dies eine moderierte Seite ist. Soll heißen, das sitzen Redakteure, begutachten die Blogbeiträge und stellen die lesenswerten auf die Seite.

Von welchem „Archiv“ sprichts du?

ich gebe bei meinen artikeln immer schlagwörter ein, aber wenn ich dann nachher danach suche gibt es sie nicht!

Wo genau suchst du nach diesen Schlagwörtern? Findest du diese nicht in deinem Beitrag? Diese werden ganz unten im Beitrag angezeigt, wenn du diese in der Einzelansicht betrachtest.

Gruß
    Martin(IQ)

achso okay das wusste ich nicht das druckfrisch nur für die englischen blogs ist! danke!
    aber dann ist meine frage, wie bekomme ich denn als neuling überhaupt leser für meinen blog?
    öffentlich ist er ja und auch mit facebook verbunden!
    lg nicole

wie bekomme ich denn als neuling überhaupt leser für meinen blog?

Schau mal hier:
    http://en.support.wordpress.com/getting-more-views-and-traffic/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘druckfrisch?’ ist für neue Antworten geschlossen.