Dsgvo für gratis WordPress blog ohne eigene Domain.
-
Hallo ich bin schon seit Stunden online am recherchieren und völlig am Ende. Ich verstehe wegen der dsgvo nur die Hälfte und finde einfach keine Infos dazu, ob man das alles auch für einen gratis Blog machen muss. Ich zahle nichts und habe den free Tarif. Einige Sachen habe ich nun schon geändert und hinzugefügt, aber ich kann beim free Tarif zb keine plug ins installieren oder ähnliches. Ich bitte sie um kurze Hilfe, wie zb kann man sein Kontaktformular schützen? Was muss ich ändern?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn du schon seit Stunden suchst, fällt dir nicht der Thread auf, der hier gerade ganz oben steht?
https://de.forums.wordpress.com/topic/adv-vertrag-fur-bdsg-bundes-datenschutz-gesetz/ -
Nein weil ich schon auf tausend Seiten war, das Prinzip ist mir halbwegs klar aber was bei einer gratis Domain die ja nicht mir gehört quasie zu machen ist, darüber finde ich nichts. Ich lese nur ständig plug ins hier und da installieren, das geht bei einer gratis Seite ja eben nicht. 🙈
- Das Thema ‘Dsgvo für gratis WordPress blog ohne eigene Domain.’ ist für neue Antworten geschlossen.