Du bist hier: Start > Über mich – Menü anlegen
-
Hallo liebe Community,
ich versuche auf meiner WordPress-Seite ein Menü anzulegen, woe es das auf vielen Internetseiten gibt. Es soll beispielsweise so aussehen:
Du bist hier: Start > Termine > 2016
und unterhalb des Headers liegen. Leider konnte ich bis jetzt nicht mal herausfinden, wie eine solche Navigation richtig heißt und daher kann ich auch bei google nichts finden.
Über Tipps, wo man da ansetzen kann, würde ich mich sehr freuen,
Annika -
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Das stimmt, die Seite wird nicht von WordPress gehostet. Leider ist hier alles so ein bisschen undurchsichtig und jetzt kann ich den Thread auch nicht löschen. Wenn das also ein Admin tun könnte bitte?
-
Hier wird nichts gelöscht. Folge einfach dem ersten Link des supportbot.
Gruß, Torsten
P.S.: Was du suchst ist übrigens eine Brotkrumen-Navigation (engl.: breadcrumbs navigation)
- Das Thema ‘Du bist hier: Start > Über mich – Menü anlegen’ ist für neue Antworten geschlossen.