"Du hast noch keine WordPress-Websites."
-
Dies ist das Fenster, welches erscheint, wenn ich meine Seite aufrufen will, zum Beispiel von meinem PC aus mit
https://wordpress.com/stats/day/montebasso.wordpress.com
Ich kann dann zwar über Google die nach wie vor bestehende Seite aufrufen, aber dann bin ich ein externer Leser. Klicke ich dann auf „Meine Webseite“, so erscheint „Du hast noch keine WordPress-Websites.“
Den Grund glaube ich zu wissen, nur Abhilfe sehe ich nicht. Ich wollte eine zweite Blog-Seite bei wp eröffnen und habe mir unter dem Namen montebasso2 eine solche gesichert, aber noch nichts erstellt. Nun entstand irgendwie ein Durcheinander zu meiner bestehenden Seite, zu der ich als montebasso Zugang habe bzw. hatte. Wenn ich nun also also versuche, als montebasso in meinen bestehenden Blog „montebasso’s blog“ reinzukommen, werde ich als montebasso2 erfasst, und „montebasso“ bleibt unerreichbar.
Was soll ich tun, um meinen Blog wieder zugänglich zu bekommen?
-
Ich sehe gerade, dass ich da auch wieder als montebasso2 erscheine, statt als montebasso.
-
-
-
-
Verstehe die Frage nicht ganz. Jetzt kann ich mich ja nicht mehr anmelden.
Als die Anmeldung noch funktionierte, kam einfach Meine Webseite, auf der ich dann links im schwarzen Feld wählen konnte zwischen z.B. „Statistik“ oder „Beiträge“ usw. Ich führe den Blog seit nun ca. 7 Jahren und hatte kaum je Einlog-Probleme.
-
Meine URL ist
https://montebasso.wordpress.comJetzt habe ich folgendes Fenster bekommen:
Der Benutzer montebasso2 kann auf das angeforderte Dashboard nicht zugreifen
Du bist als „montebasso2“ angemeldet und hast nicht die erforderlichen Rechte, um auf das Dashboard für „Montebasso’s Blog“ zuzugreifen. Wenn du nicht „montebasso2“ bist, melde dich bitte ab und mit deinem Benutzernamen wieder an. Wenn du „montebasso2“ bist und Zugriff benötigst, bitte einen Administrator der Website, dich einzuladen.
Das ist aber nicht das Problem, sondern dass ich auf montebasso nicht zugreifen kann, weil ich immer auf montebasso2 geleitet werde.
Soll ich versuchen, mich von montebasso abzumelden?
-
Probiere es mal…
Im Support gibt es dieses Dokument zum Thema: https://wordpress.com/de/support/website-an-ein-anderes-wordpress-com-konto-ubertragen/
-
Danke für den Tipp. Lag wohl in der Nähe meines Problems, aber traf es nicht ganz.
Ich habe dann auf diese Meldung hin…
Der Benutzer montebasso2 kann auf das angeforderte Dashboard nicht zugreifen
Du bist als „montebasso2“ angemeldet und hast nicht die erforderlichen Rechte, um auf das Dashboard für „Montebasso’s Blog“ zuzugreifen. Wenn du nicht „montebasso2“ bist, melde dich bitte ab und mit deinem Benutzernamen wieder an. Wenn du „montebasso2“ bist und Zugriff benötigst, bitte einen Administrator der Website, dich einzuladen.mich abgemeldet, und dann wieder angemeldet. Mit der Email-Adresse ging es nicht, aber mit dem Merkwort konnte ich mich einloggen. Jetzt ist alles ok.
- Das Thema ‘"Du hast noch keine WordPress-Websites."’ ist für neue Antworten geschlossen.