Duotone nicht abstellbar
-
Guten Tag,
ich möchte für ein Schulrojekt einen News-Blog erstellen. Wenn ich Fotos einfüge, so haben diese automatisch die zweifarbige Optik von Duotone – ohne dass ich das ausgewählt habe. Es lässt sich durch anklicken von Duotone die Farbkombination ändern, aber nicht Duotone entfernen.
Hochgeladen sind die Bilder natürlich in „Originalfarbe“, beim Einfügen in Beiträgen oder auf der Startseite sind sie dann aber sofort „verfärbt“. Bei mehrmaligem Wühlen durch die Einstellungen habe ich leider keine Ursache finden können.Die Adresse ist: https://gsmdigitalnewspaper.wordpress.com/
Ich habe verschiedene Themes probiert, das Problem trifft unabhängig davon auf.Ich bin dankbar für Tipps und Hilfe. :)
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Es gibt keine entsprechenden Einstellungen.
Hast du mal probiert, die Bilder in versch. Formaten (jpg, png, webP etc.) hochzuladen?
Du kannst mal bei help @ wordpress.com dein Problem melden. Bitte in Englisch schreiben. -
Danke für den Tipp!
Die Antwort kam: Das ist aktuell ein Bug mit den Themes Skatepark und Twenty Twenty Two.
- Das Thema ‘Duotone nicht abstellbar’ ist für neue Antworten geschlossen.