Dupicate invoices when importing invoices to a new Website
-
Good day,
I recently migrated my website. In order to have a continuation of our incoives and orders, I downloaded them from the old website as a .csv and re-uploaded them to the new site. The problem is, that they upload as duplicates, so instead of having one order for each person, I end up with 4 – 5 duplicates. Now my stats and order numbers are wrong. How can I stop this duplication and re-upload them? Thanks! -
-
Tut mir leid, ich war mir nicht sicher, ob die Site einfach übersetzt war, oder eigentlich deutsch war.
Ich habe das folgende Problem:
Ich habe letztens meine Website total neu gestaltet und auch migriert. In dem Prozess habe ich meine Rechnungen heruntergeladen und als .cvs Datei gespeichert. Sobald die neue Site live war, habe ich die Rechnungen und Bestellungen wieder hochgeladen. Das Problem ist, dass meine Rechnungen dreifach oder sogar vierfach hochgeladen werden. Dabei lade ich die aber nur einmal hoch, und in der .csv Datei sind die Rechnungen auch nur einmal gespeichert.
Wie kann ich dies vermeiden, sodass ich nur für jede Rechnung eine Kopie im System habe.
Vielen lieben Dank im Voraus!
- Das Thema ‘Dupicate invoices when importing invoices to a new Website’ ist für neue Antworten geschlossen.