Dyad 2, 2 Überschriften pro Beitrag

Ist es möglich, dass auf der Startseite 2 Überschriften bei jedem Blog-Beitrag erscheinen, und eben nicht nur eine? Ich würde gerne sowohl den Namen und die Berufsbezeichnung getrennt voneinander stehen haben. Momentan erscheint nur der Name als Überschrift und der Beruf als Teil des Beitrags auf der Startseite. Auf der Beitragsseite sieht es wieder vernünftig aus.
    Können Sie mir da weiterhelfen? Oder kennen Sie eine alternative Theme, mit der das funktioniert?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Mir ist nicht klar, was du möchtest.
    Und ansehen lässt sich dein Blog ohne Aufwand auch nicht…

Mein Blog geht erst am Montag online. Wahrscheinlich lässt er sich deswegen noch nicht ansehen…

Mein Problem lautet wie folgt:
    Ich benutze das Theme Dyad 2.
    Wenn ich die Startseite besuche, werden die Beiträge in chronologischer Reihenfolge angezeigt, 2 Beiträge pro Reihe.
    Für jeden Beitrag gibt es eine Überschrift und kurz darunter wird dann schon der Beitragstext angerissen.
    Ich hätte aber gerne, dass zwei Überschriften dort stehen und noch kein Beitragstext erscheint.
    Ist das möglich?

LG und vielen Dank für die Hilfe

• Das Thema ‘Dyad 2, 2 Überschriften pro Beitrag’ ist für neue Antworten geschlossen.