E-Mail-Adresse ändern
-
Habe die E-Mail-Adresse in den persönlichen Einstellungen geändert. Im Feld „E-Mail-Adresse“ bleibt aber weiterhin die alte Adresse stehen und darunter ist ein gelbes Feld in englischer Sprache: „There is a pending change of your e-mail to ….. [meine neue Adresse]“.
Das habe ich so verstanden, dass das bald automatisch geändert wird, oder muss ich noch irgendwas tun?
Der Hinweis steht da nämlich schon seit einer Woche und in meinen Blog-Kommentaren erscheint (wenn ich eingeloggt bin) nach wie vor die alte Adresse.
-
Das habe ich so verstanden, dass das bald automatisch geändert wird, oder muss ich noch irgendwas tun?
Du solltest eigentlich eine Mail bekommen, in der du die Adressänderung bestätigen musst. Vielleicht ist die Mail in deinem Spam-Ordner gelandet?
You will need to confirm by e-mail when changing your e-mail address. It must be valid!
Quelle: http://en.support.wordpress.com/personal-settings/
Gruß, Torsten
-
Hi zodiac1978 bzw. Torsten,
danke für den Hinweis. In der Tat hatte sich die E-Mail irgendwo „verklemmt“. Da in den persönlichen Einstellungen selbst kein Hinweis auf eine Bestätigungs-Mail war, dachte ich, es gibt keine.
Alles ok und thx nochmal.
-
- Das Thema ‘E-Mail-Adresse ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.