E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht mehr
-
Hallo,
ich habe ein sehr seltsames Problem mit meinem WordPress Account, und zwar bekomme ich keine E-Mails mehr wenn ich mit meinem Account in einem Blog etc. kommentiere. Das hat bis vor kurzem noch alles wunderbar funktioniert.
Es liegt nicht an der verwendeten E-Mail Adresse, es geht mit keiner. Und es scheint nur an meinem Account „elknipso“ zu liegen. Wenn ich einen neuen Account erstelle, funktioniert die E-Mail Benachrichtigung per Mail wunderbar wie vorher, auch wenn ich dort die gleiche Mail Adresse verwende die ich normal verwende. Es scheint also ein Problem zu sein, was nur meinen ursprünglichen eigenen Account betrifft. Ich bin schon zig Mal durch die Einstellungen durchgegangen, ich habe keine Idee mehr woran es liegen könnte und was ich noch versuchen könnte.
Habt ihr noch eine Idee? Und nein, die Option „Alle E-Mail-Updates von Blogs blockieren, denen du auf WordPress.com folgst“ im WordPress Login unter E-Mails blockieren habe ich nicht Ausversehen aktiviert :).
Besten Dank für eure Hilfe und Ideen, ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch versuchen und wo ich noch suchen könnte.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du meinst eine Benachrichtigung, wenn jemand dein Kommentar in anderen Blogs kommentiert? Dafür musst du jedesmal unter jedem Kommentar das Häkchen setzen.
Wir sind nur ein Anwenderforum also melde dich am Besten direkt beim technischen Support:
http://de.support.wordpress.com/contact/Solltest du wieder hier landen bitte im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.
„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Das habe ich getan, aber auch wenn ich den Haken setze bekomme ich keine Mails mehr bei Kommentaren in dem Blog. Bisher hatte das immer einwandfrei funktioniert.
- Das Thema ‘E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.