E- Mail wiederverwenden

Hallo!

Ich habe ein kleines Problemchen.
    Ich habe mich gestern unter meine .net EMail Adresse angemeldet. Aber irgendwie war ich verwirrt und dachte das ich meine .de Email Adresse verwendet habe. Also die beiden vertauscht habe.
    Nun habe ich gelesen das man wenn man die EMail Adresse ändern möchte man sich eine neue anlegen muss. Also habe ich das gemacht und die dann geändert, in die jetztige die ich verwende.

Jaaa nun hab ich aber gemerkt das es doch die richtige war. (Ich hoffe ihr könnt mir folgen). Also wollte ich nochmal bei 0 anfangen und mich neu registrieren. Jetzt sagt mir das Anmeldeformular das die .net Adresse bereits verwendet wird. Aber die habe ich ja eigentlich geändert in meinen jetztigen Profil.

Was mache ich denn nun. ich möchte mich gerne neu registrieren, weil ich jetzt so viel rumprobiert habe.

Kann ich die .net Adresse irgendwie wieder frei schalten oder wird sie von selbst fei geschaltet?

Nun habe ich gelesen das man wenn man die EMail Adresse ändern möchte man sich eine neue anlegen muss.

Eine E-Mail-Adresse kann nur für einen Account benutzt werden. Wird die Adresse bereits verwendet, muss man sie in dem Account erst umstellen.

Siehe:
    http://en.support.wordpress.com/email-address/#issues-changing-your-e-mail-address

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘E- Mail wiederverwenden’ ist für neue Antworten geschlossen.