E-Mail wird nicht mehr erkannt/ nicht mehr verfügbar
-
Hallo Zusammen,
ich habe damals in meinem Studium eine eigene Website mit WordPress erstellt. Als ich sie neulich aktualisieren wollte, hatte ich leider keinen Zugriff mehr darauf. Gescheitert bin ich schon direkt bei der Anmeldung. Über meine E-Mail-Adresse wollte ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen, das Problem war allerdings, dass keine meiner E-Mail-Adressen erkannt wurde. Es könnte sein, dass ich damals meine HFU-Mail genutzt habe, welche leider nach meinem Studium deaktiviert wurde. Den Zugriff zu meiner Domain habe ich wieder gefunden, allerdings möchte ich meine Website ungern deaktivieren, da ich viel Arbeit darein gesteckt habe.
Gibt es eine Möglichkeit wieder Zugriff auf meine Website über eine andere E-Mail zu erhalten? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt! Leider habe ich im Netz sonst nichts Nützliches gefunden und weiß auch nicht an wen ich mich sonst wenden soll :/
Liebe Grüße
Sylvie
- Das Thema ‘E-Mail wird nicht mehr erkannt/ nicht mehr verfügbar’ ist für neue Antworten geschlossen.