Editor bitte, bitte zurückstellen!

Bitte Helfen Sie mir! Leider habe ich den neuen Editor aktiviert, mit dem ich aber gar nicht klar komme. Mir verhaut es immer wieder die Bildgrößen und ich brauche dann doppelt so lange um einen Beitrag zu erstellen. Zeit, die ich nicht habe. Es gibt wohl Pluinns um den verhängnisvollen klick wieder rückgängig zu machen, die stehen mir aber als Standardmitglied nicht zur Verfügung. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, wenn ich aber jetzt dazu gezwungen werde ist das nicht gut. Auch habe ich nicht die Zeit diesen blöden Guttenberg zu lernen. Ich will so weitermachen wie gewohnt. Bitte stellen sie den Editor wieder zurück. Bitte, bitte, bitte. Ich bin am verzweifeln… Grüße Tom

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hier ist das Anwenderforum, von WP liest hier niemand mit.
    Zum Editor Gutenberg findest du Infos über die Suchfunktion ganz oben.

Hallo taxinewstom,

rechts neben dem Editor müsste es eine Seitenleiste geben, in der es meiner Erinnerung zufolge einen Button gibt, mit dem Du wieder zum klassischen Editor wechseln kannst.

Ich habe es aktuell nicht getestet und hoffe, dass es so noch funktioniert.

Besten Gruß und viel Erfolg
    Gerhard

Hallo Gerhard,

danke für den Tipp. Habe ich so in der Hilfe nicht gefunden, aber dank Deinem Hinweis schon!

Gruß

Tom

Ich habe Dir gerne geholfen, Tom, und wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog.

Besten Gruß
    von Gerhard

• Das Thema ‘Editor bitte, bitte zurückstellen!’ ist für neue Antworten geschlossen.