Editor zeigt nicht mehr visuell an (nur html)

Der Editor zeigt meir mir nur noch html an. Egal ob ich auf visuell klicke oder auf html, beide male erscheint ein HTML-script :(

Wenn ich über IE rein gehe läuft es allerdings nornak. Mit firefox macht es probleme. Ich meine NUR den editor, alles andere ist so wie immer. Aber wenn ich mit Firefox den editor bedienen will ist da alles auf html :( das ist seit ca 1 stunde so. Wie kann ich das wieder so hinbekommen dass ich auch ium firefox den editor auf visuell einstellen kann. wie gesagt wenn ich visuell klicke nützt das im Moment nichts.

Es geht immernoch nicht. Es lässt sich auf firefox nicht mehr auf visuell umschalten.

Was kann ich tun?

Das Problem beim IE ist wiederm, dass dort der PUBLIZIEREN-Button fehlt.

Ich sehe alles wie immer, nur eben direkt im Editor sind die Fehler drin (beim firefox).

Habe jetzt das Problem mit der Brechstange selbst gelöst.

Habe Firefox geuptdatet auf firefox 4.

Jetzt läufts wieder.

Danke.

Generell bei solchen Fehlern:
    http://de.support.wordpress.com/browser-issues/

Am Ende gibt es einen Link zur Fehlersuche bei Firefox. Weitere Schritte sind dort beschrieben. Z.B. neues Profil erstellen oder Start im abgesicherten Modus (also ohne Erweiterungen).

Viele Funktionen erfordern Javascript. Ist das aktiv oder wird über Add-On Javascript deaktiviert (NoScript) oder geblockt (Adblocker)?

Nur falls jemand mit dem gleichen Problem das hier bei einer Suche findet.

Gruß, Torsten

HI;

Habe das selbe Problem, dass in der visuellen Ansicht das Selbe wie im HTML Fenster angezeigt wird. Habe alle verfügbaren Browser ausprobiert, und es ist überall das selbe Problem, also meiner Meinung nach kein Browser Issue.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Danke

Hast Du trotzdem die Vorschläge aus dem Support-Dokument ausgeführt?

Firefox (sofern du ihn benutzt) mal im abgesicherten Modus (ohne Addons) gestartet?
    Bei Firefox (sofern du ihn benutzt) mal ein neues Profil erstellt?

Hast Du irgendwelchen computerweiten Adblocker installiert? Irgendwelche Software kürzlich installiert und danach ist das Problem da gewesen?

Ist Javascript aktiv? Irgendeine Sicherheitssoftware aktiv, die Javascript vielleicht deaktiviert hat?

Ist die Seite wirklich komplett geladen? Schlechte W-LAN-Verbindung?

Gruß, Torsten

Habe alles wie oben beschrieben ausgeführt, leider ohne Erfolg.

Habe nun den HTML Text der ursprünglichen Seite kopiert und eine neue Seite erstellt. Dort den HTML Code in die „HTML Ansicht“ kopiert, gespeichert und siehe da die Virtuelle Ansicht hat wieder geklappt….

k.A. was das Problem bei dieser einen Unterseite war, aber nun funktioniert es wieder… etwas bauernschlau, aber Hauptsache es klappt wieder :-)

• Das Thema ‘Editor zeigt nicht mehr visuell an (nur html)’ ist für neue Antworten geschlossen.