Eigene Blogseite oder Blogs in Homepage?

Ich bin bei Blog.de und habe dort pro Tag über 100 Besucher:
    http://die-andere-seite.blog.de
    Nun bin ich zu WordPress umgezogen:
    http://autorenseite.wordpress.com/
    Auf dieser Seite habe ich auch Blogs veröffentlicht. Da das Echo gering war, habe ich eine eigene Blogseite angelegt. Ist das sinnvoll oder bringt das auch nicht mehr?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Dein Beitrag ist leider im Spamfilter hängengeblieben. Es sieht so aus, als würde der Akismet Spamfilter, der nebem diesem Forum auch alle WordPress.com und viele der WordPress.org Blogs beschützt, dich als Spammer klassifizieren.

Solange du das Fehlverhalten beim Akismet Support nicht anzeigst, wirst du immer wieder Probleme beim Kommentieren auf WordPress Blogs oder hier im Forum haben. Die Prozedur dazu ist relativ einfach:

• Akismet Kontaktformular aufrufen
    • Den Text „All of my comments are being marked as spam“ eingeben
    • Die Option I think Akismet is catching my comments by mistake anklicken
    • Die Formularfelder ausfüllen und fertig :)

Gruß
    Martin(IQ)

Meinst du mit „Blogs“ eventuell „Blogbeiträge“? Falls ja, macht es keinen Unterschied. Es dürfte sogar schwieriger werden, für zwei oder mehr Blogs eine gleichgroße Leserschaft aufzubauen. Aus dem Grund macht es sind, alles in einem Blog zu verwalten.

Es sei denn, du willst mit den Blogbeiträgen thematisch in eine ganz andere Richtung als mit deinem Hauptblog gehen. Dann kann es sinnvoll sein, das in ein neues Blog auszulagern.

Was das Aufbauen einer Leserschaft angeht, sind vielleicht die Beiträge aus der Kategorie „Traffic & Growth“ von The Daily Post hilfreich.

Herzlichen Dank, Martin!

Hast du inzwischen mal Akismet kontaktiert wie vorgeschlagen? Deine Beiträge landen nämlich weiterhin in der Spamwarteschlange.

Vielen Dank für die Nachfrage. Ja, ich habe Aksimet gleich kontaktiert. Ich werde also noch einmal das Kontaktformular ausfüllen.

Bem Versuch der Kontaktaufnahme lese ich, dass Aksimet zur Zeit hart daran arbeitet, die Leistungen zu verbessern und deshalb nicht erreichbar ist. Vielleicht ist das ja die Ursache, dass meine Beiträge immer noch in der Spamschlange landen.

Aksimet ist immer noch nicht da. Kann ich selbst etwas tun? Kann ich die Warteschlange ansehen? Wo?

Du kannst bis auf das von mir erwähnte Kontaktformular leider gar nichts tun. Die SPAM-Warteschlange des Forums können nur Moderatoren und Administratoren einsehen.

Der Akismet-Support ist zur Zeit geschlossen, da sich Automattic zum alljährlichen Company-Meetup trifft. Dieses dauert noch bis zum 23. September. Danach sollte der Support wieder erreichbar sein.

Sofern du das Kontaktformular erfolgreich ausfüllen und abschicken konntest, sollten sie deine Anfrage aber auf jeden Fall erhalten haben. :)

• Das Thema ‘Eigene Blogseite oder Blogs in Homepage?’ ist für neue Antworten geschlossen.