Eigene Domain und Informationen
-
leider habe ich keine Erfahrungen im Bereich des Webdesigns und habe somit folgende Fragen zur Homepageerstellung.
Ich habe bereits eine Website mit einer eigenen Domain – http://www.xyz.at (zB)
Wenn ich das Premium Paket für 8,25€ pro Monat kaufe, kann ich dann genau diese Domain verwenden, ohne dass sie zu einer WordPress Domain weitergeleitet wird?
Des Weiteren würde ich gerne wissen, wenn ich eine Vorlage ausgewählt habe, kann ich diese dann individuell gestalten, Fotos austauschen, Videos hinzufügen, Kontaktformular hinzufügen, Bildergallerien online stellen usw?
Sind auch Hörproben möglich? (Es handelt sich nämlich um eine Musikgruppe)Ist es prinzipiell möglich für mich mit wenig Erfahrung in diesem Bereich eine Homepage selbst zu erstellen und zu verwalten?
Das sind so mal die grundsätzlichen Fragen :)
Vielen lieben Dank und schöne Grüße
SarahDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn ich das Premium Paket für 8,25€ pro Monat kaufe, kann ich dann genau diese Domain verwenden, ohne dass sie zu einer WordPress Domain weitergeleitet wird?
Das Domain-Mapping funktioniert mit allen Tarif-Upgrades.
Wie du das mit deiner bereits vorhandenen Domain machst siehst du HIER .
Kann eine Weile dauern (bis zu 72 Stunden!)
wenn ich eine Vorlage ausgewählt habe, kann ich diese dann individuell gestalten, Fotos austauschen, Videos hinzufügen, Kontaktformular hinzufügen, Bildergallerien online stellen usw?
Sind auch Hörproben möglich? (Es handelt sich nämlich um eine Musikgruppe)Ja du kannst individuell gestalten mit allem was du angesprochen hast, Videos etc.
Ist es prinzipiell möglich für mich mit wenig Erfahrung in diesem Bereich eine Homepage selbst zu erstellen und zu verwalten?
Ja die Gestaltung ist, wenn du das Grundsätzliche beherrschst, easy. Und wir hier im Forum helfen gerne.
LG Katja (ingwerlatte1).
- Das Thema ‘Eigene Domain und Informationen’ ist für neue Antworten geschlossen.