[WP.org] Eigene Domain von WordPress.com account lösen
-
Guten Morgen,
ich bitte dringend um Hilfe. Ich habe auf meinem Synology NAS eine lokale WordPress-Installation mit dem Namne meines Servers gehabt. Diese hatte ich mit Jetpack verbunden, was beim ersten Mal auch wunderbar funktionierte.
Wegen einiger update-problem mit der Seite hatte ich das WordPress-Paket wieder gelöscht und neu installiert. Nun funktionierte aber die Verbindung zu Jetpack nicht mehr. Also habe ich in meinem Account die freie WordPress-Seite gelöscht und nur die meiner eigenen lokalen Domain (die des Servers) behalten. Nun kann ich mich aber nur über meinen WordPress-Account mit der Seite verbinden (incl. der unten angezeigten Werbung) Die Verbindung nur über den Server ohne WordPress.com-Verbindung funkioniert nicht mehr.
Ich würde jetzt gerne frisch von vorne anfangen und meine eigene Domain wieder vom WordPress.com-Account lösen. Das geht aber nicht so ohne weiteres.
Bezahlt ahbe ich bis jetzt nichts für den eigenen Account, möchte ich auch zukünftig nicht, da ich die Seite ja auf meinem Server hosten will.
Wer kann mir da helfen? An wen muss ich mich wenden?Würde mich ja mit dem neuen Jetpackpaket wieder neu anmelden.
Vielen Dank vorab
Karin Bergers -
Hallo nochmal,
ich weiß zwar nicht wie, aber ich habe es geschafft, die Seite von meinem account zu koppeln und wieder neu auf dem Server aufzusetzten.
Ich hoffe nur, dass nun beim nächstenmal beim Installieren des Jetpack die Kopplung mit meinem WordPress-account klappt.
Gruß
Karin Bergers
- Das Thema ‘[WP.org] Eigene Domain von WordPress.com account lösen’ ist für neue Antworten geschlossen.