Eigene Kommentare löschen
-
Wie kann ich Kontakt zu einem Blog-Moderator aufnehmen? Ich wurde verpflichtet, meine Posts löschen lassen.
-
Wenn du „Posts“ also Beiträge auf einem anderen Blog verfasst hast, müsstest du dort doch Schreibrechte haben. Dann solltest du diese auch löschen können. Oder sprichst du von Kommentaren?
Ist das betreffende Blog überhaupt auf WordPress.com gehostet?
Sofern der Bloginhaber keine Kontaktmöglichkeit in Form einer E-Mailadresse oder eines Kontaktformulars angegeben hat, wird es schwierig. Dann könntest du es lediglich direkt über den Support probieren.
Gruß
Martin(IQ) -
Danke für deine Antwort, Martin. Das Problem ist, dass ich selbst überhaupt keinen Blog habe, sondern nur Kommentare auf einem von WordPress.com gehosteten Blog gepostet habe. Der von dir vorgeschlagene Support (auf Englisch und auf Deutsch) hat mir mitgeteilt, dass solche Posts ausschließlich von dem Administrator des betreffenden Blogs entfernt werden können. Finde ich auch absurd, weil es ja MEINE Kommentare sind, aber es ist anscheinend leider so.
-
-
Wie gesagt, wenn der Bloginhaber keine Kontaktmöglichkeit angegeben hat, kannst du recht wenig tun. Die einzige, verbleibende Möglichkeit wäre, dass die „verpflichtende“ Partei den Weg über das Abuse Formular geht.
Das setzt allerdings voraus, dass der Inhalt gegen die Geschäftsbedingungen verstößt.
-
Finde ich auch absurd, weil es ja MEINE Kommentare sind, aber es ist anscheinend leider so.
Aber auf DEREN Blog. ;)
http://en.support.wordpress.com/comments/#can-i-edit-comments-i-left-on-someone-else%E2%80%99s-blogGruß, Torsten
- Das Thema ‘Eigene Kommentare löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.