eigenes Theme installieren
-
Hallo,
ich möchte für einen Kunden eine Website erstellen. Ich habe ein eigenes Theme dass ich als Vorlage benutzen will um die Website zu gestalten. Gibt es eine Möglichkeit die Website mit eigenem Theme zu erstellen und zu designen und erst bei fertig stellung der Website das Business Paket zu kaufen ? Ich würde das Website Design dann nämlich dem Kunden geben und er würde selber dann für das Business Paket von WordPress aufkommen.
Grüße
Ilhan Aslani -
Sofern du eigene Themes etc. nutzen möchtest, empfiehlt sich eine eigene Installation. die entsprechende Datei als auch den Support dazu findest du bei wordpress. org.
-
meine frage war eher ob ich meine eigenen themes installieren kann ohne direkt ein business paket abonnement abschließen zu müssen
-
Ja, das war meine Antwort darauf…
Anders ausgedrückt: Hole dir vorerst einen kostenlose Webserver, installiere WordPress selbst und du kannst es in vollen Umfang nutzen, ohne weitere Kosten ;)
Denn hier wird WP gehostet, weshalb es eine „Gebühr“ kostet. Hostest du es selbst, kostet es dich nur das, was du für den Webserver und Domain monatlich bei einem anderen Anbieter bezahlen müsstest ;)
-
oh ok cool jetzt hab ichs verstanden :) ich probiers gleich mal aus und vielen dank für den tipp !
-
- Das Thema ‘eigenes Theme installieren’ ist für neue Antworten geschlossen.