EILT: Login schlägt fehl – Fehler bei der Anmeldung / Bezahlzugang plötzlich verschwunden
-
Liebes WordPress-Team,
ich komme seit ein paar Tagen plötzlich nicht mehr in meine richtige WordPress-Seite rein.
Bislang konnte ich mich mit meinen Zugangsdaten web28239889 oder über http://www.familienlebensglück.de/wordpress/wp-login anmelden. Doch plötzlich erhalte ich die Meldung, dass es meinen Benutzer nicht mehr gibt.
Ich habe im Dezember 2019 mein neues Projekt gestartet und ein Bezahl-Abo bei WordPress abgeschlossen.
Es irritiert mich auch, dass ich unter Eingabe meiner E-Mail-Adresse nur ein vergangenes Projekt sehe und keine Informationen zu meinem Bezahl-Konto bzw. zu meiner neuen Webseite.
Jetzt sehe ich auch, dass ich damals bei Abschluss keinerlei E-Mail erhalten habe. Ich habe gerad also gefühlt gar nichts mehr in der Hand und das verunsichert mich noch mehr.
Ein Hosting-Problem kann es nicht sein. So lässt sich meine Homepage öffnen.
Ich bitte um schnelle Hilfe, damit ich meine Webseite weiter bearbeiten kann.
Vielen Dank & Gruß
Juliane dos Santos
-
-
Haben Sie nicht gelesen, dass ich eigentlich das Recht auf persönliche Note Support habe und ansonsten nicht weiß wie ich mit jemandem von WordPress in Kontakt treten kann? Was soll ich denn tun?
-
- Das Thema ‘EILT: Login schlägt fehl – Fehler bei der Anmeldung / Bezahlzugang plötzlich verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.