[WP.org] ein beitrag unkompliziert auf 2 seiten speichern?

guten abend,

ich habe gleich zwei probleme:

1. wenn ich mich bei wordpress einloggen, dann erscheint mein domainname als melaniesphototale.com, dabei habe ich bei Webhod Networks Deutschland GbR den domainnamen melaniesphototales.com registiert. darunter ist die seite auch zu finden. auch kann ich mich darüber nicht bei wordpress einloggen… wie kann ich das problem lösen?
    2. ich habe meinen ersten Beitrag geschrieben und der sollte zum einen auf der Startseite erscheinen: verkürzt und mit „read more“ button. das ist mir geglückt. Er sollte jedoch genauso in voller länger auf meiner seite „portrait“ gepackt werden. gibt es eine gut möglichkeit möglichst unkompliziert auf eine weitere seite gepackt werden kann? ich möchte das nicht über die kategorien realisieren, da ich die darstellung nicht mag. hat jemand eine idee wie ich das machen kann?

[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – Martin(IQ)]

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Der Blog, den sie angegeben haben (melaniesphototales.com) wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

der blog wird von wordpress gehostet. registriert wurde der domainname bei Webhod Networks Deutschland GbR. dabei wurde dann anschliessend wordpress installiert. ist da vielleicht ein fehler unterlaufen?

Du verstehst den Begriff „hosten“ nicht richtig. Bitte lies den verlinkten Beitrag (http://de.support.wordpress.com/com-vs-org/) und poste dann deine Frage nochmal im richtigen Forum.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘[WP.org] ein beitrag unkompliziert auf 2 seiten speichern?’ ist für neue Antworten geschlossen.