Ein Großteil des Blogs ‚ludersocke‘ ist online nicht mehr abrufbar
-
Alle Inhalte, die unter ‚Kategorien‘ gelistet sind, sind nicht mehr im Blog sichtbar. Nur die Inhalte, die unter ‚Seiten‘ gelistet sind, lassen sich weiterhin abrufen. Woran liegts?
WP.com: Yes
Jetpack: No
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Geh mal in dein Dashboard und liste jeweils alle Seiten und Einträge auf.
Was du da nicht siehst, könnte im Papierkorb liegen.
Alles andere ist verloren.Obacht: Du kannst Seiten nicht mit Kategorien vergleichen!
Seiten und Beiträge sind die Inhalte der Webseite, von dir erstellt.
Kategorien ist nur eine Eigenschaft eines Beitrags… -
Danke für die Antwort, hilft mir aber nicht. Ich versuche es nochmal genauer: Alle Beiträge und deren Kategorien, die unter der Startseite veröffentlicht waren, sind nicht mehr sichtbar. Die Inhalte lassen sich aber über das Dashboard abrufen, sind also noch vorhanden. Nur die Inhalte, die ich über weitere Seiten veröffentlicht habe, sind noch sichtbar. Ich betreibe den Blog seit 2010, bzw. habe so mein ursprüngliches Buchprojekt und meine Magisterarbeit veröffentlicht. Einmal hat mir ein Update mein Layout zerschossen, das ich dann zeitaufwendig wieder reparieren konnte. Jetzt bin ich verunsichert. Handelt es sich wieder um einen Bug nach einem Update? Dann hätte ich gerne Hilfe, um es möglichst schnell zu beseitigen. Oder haben sich die internen Richtlinien von WordPress geändert und Teile meines Blogs sind automatisiert gesperrt worden? (ich habe keinerlei Benachrichtigung erhalten) Deswegen würde ich gerne den richtigen WordPress-Support kontaktieren und nicht das Forum. Bloß verweist der Support-Button ausschließlich auf das Forum. Kann jemand helfen?
-
Den „richtigen“ WP-Support gibt es für zahlende Kunden.
Welchen Tarif hast du gebucht?
- Das Thema ‘Ein Großteil des Blogs ‚ludersocke‘ ist online nicht mehr abrufbar’ ist für neue Antworten geschlossen.