ein nutzer, zwei seiten
-
hallo, ich weiß leider nicht, wie ich in den vorhandenen beiträgen nach meinem problem suchen kann :/ ich habe einen account und habe seit kurzem eine zweite seite, bei der es um erotische geschichten geht. ich möchte aber nicht, dass die leute, die meinen kochblog lesen, sehen, dass ich noch einen anderen blog habe, also habe ich in meinem profil die beiden blogs ausgeblendet. andererseits möchte ich gerne andere erotische blogs abonnieren und auch kommentieren und will, dass diese nutzer ja schon auf meinen erotischen blog finden. kann ich das irgendwie lösen, oder müsste ich einen zweiten benutzer anlegen, mit dem ich dann völlig getrennt den zweiten blog schreibe?
-
Hallo,
wenn du bei Kommentaren auf anderen erotischen Blogs immer deine erotische Webseite angibst, sollte es theoretisch funktionieren, dass die Kommentarleser nur zur gewünschten Website finden. Und umgekehrt mit dem Kochblog.
Allerdings würde ich doch empfehlen, das aus praktische Gründen zu trennen und lieber einen zweiten Benutzer anlegen. Ist ja auch kein großer Mehraufwand. Irgendwann kommt man sonst garantiert durcheinander.
Schöne Grüße Chris -
danke chris für deine rasche antwort!
gibts da auch noch einen trick, wie ich die seite jetzt auf den anderen account übertragen kann?
-
- Das Thema ‘ein nutzer, zwei seiten’ ist für neue Antworten geschlossen.