Einbindung von Vektorgraphiken

Hallo!

Ich erstelle gerade das erste mal eine Website und möchte eine Vektorgrafik als Logo verwenden. Ich habe das Plugin SVG Support verwendet um die Grafik überhaupt einfügen zu könnnen. Nun habe ich das Problem, dass ich als Schriftart für die Grafik eine Google Font verwendet habe, die ich auf meinem PC installiert habe. Wenn ich die Grafik auf der Website habe, wird der Schriftzug mit der falschen Schriftart auf anderen PCs angezeigt. Ich habe für einen Großteil der Website die gleiche Schriftart verwendet (mit Plugin WP Google Fonts), das wird aber ganz normal angezeigt. Nur die Schriftart von der Vektorgrafik ist falsch. Das einzige, dass ich finden konnte, von dem ich glaube es könnte helfen, war von SVG Support selber.
    ‚With advanced mode enabled, you can embed your SVG images just like you would a standard image with the addition of adding (in text view) the class ’style-svg‘ (or the custom class you defined) to your IMG tags that you want this plugin to swap out with your actual SVG code. For example: alt-text
    Ich weiß aber nichtmal ob das die Lösung für mein Problem sein könnte, und ich wüsste auch nicht wo ich das einbauen müsste. Als Theme habe ich ZenOffice bzw. ZenLife

Danke für alle Antworten!

Der Code wird nicht angezeigt, also nochmal : alt-text

Bin neu hier, hab das noch nicht ganz verstanden :/

img class=“style-svg“ alt=“alt-text“ src=“image-source.svg“

• Das Thema ‘Einbindung von Vektorgraphiken’ ist für neue Antworten geschlossen.