Eine Kategorie über Verlinkung aufrufen

Hallo Leute,

ich habe folgende Idee:

Ich habe einen Menupunkt „Destinations“ unter dem sich mehrere Category Pages aufrufen lassen. Ich würde gern bei Klick auf „Destinations“ selbst eine Page hinterlegen, auf dem nochmal die Categories aufgezählt sind und durch Bilder dargestellt sind.

Frage: Ist es möglich, die Bilder jeweils mit einem Link zu versehen über den dann die Kategorie oder Category Page aufgerufen wird?

Beispiel: Klick auf Destinations. Ich komme auf eine Page und klicke dort auf das Bild zum Thema A. Dann öffnet sich auch die Category Page zum Thema A.

Ich hoffe, dass wird einigermaßen klar…. ansonsten einfach nochmal melden.

Vielen Dank!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hmm, bin nicht absolut sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Ich würde an deiner Stelle einfach per Seiten → Erstellen eine neue Seite namens Destinations erstellen.

Diese kannst du im Editor dann formatieren/bearbeiten wie einen Artikel. Dort fügst du dann ähnlich wie in deinem Textwidget einfach ein paar Bilder ein und hinterlegst hinter jedes Bild ein Link auf die entsprechenden Kategorie-Seiten.

Die neue Destinations Seite sollte eigentlich automatisch in der Navigation auftauchen. Falls nicht, unterstützt dein Theme natürlich auch das Custom Menu Feature, mit dem du dir per Design → Menüs jederzeit ein eigenes Navigationsmenü erstellen kann.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Eine Kategorie über Verlinkung aufrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.