Eine weiter Frage zu den Widgets: Tag-Wolke
-
Hallo,
ich habe soeben festegestellt, dass ein Wort in der Tag-Wolke, das ich öfter beutzt habe, leider nicht ganz zu sehen ist.
Wäre es schlcht, wenn ich deswegen die Tag-Wolke entfernen würde und nur die Tags bei den Artikeln poste? Und geht das irgednwie, dass man diesen Fehler bereinigt?Danke für die Antwort
P.S. Ihr macht hier klasse Arbeit, da kann man viel lernen aus dem Forum.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Welches Wort soll das denn sein? Bei einem ersten Blick auf den Blog habe ich kein Problem gesehen.
Die Tag-Wolke ist ein Widget, welches du natürlich entfernen kannst! Einfach unter Design – Widgets das Widget aus der Seitenleiste ziehen. Wenn dort gar nichts in der Seitenleiste ist, dann wird ein Standardset genutzt. Dann müsstest du einfach die Widgets in die Seitenleiste ziehen, die du dort haben möchtest.
Gruß, Torsten
P.S.: Danke für das Lob! :-)
-
Hallo,
ich habe nun von einem anderen PC aus gesehen, dass alles in Ordnung ist, aber daheim nun habe ich wieder gesehen, dass das n von Naturwissenschaften bei diesem PC im Rand verschwindet. Warum das so ist, darüber kann ich nur spekulieren und finde keine Antwort. Wenn ich morgen einen weiteren Artikel veröffentliche wird Naturwissenschaften vermutlich wieder kleiner, so dass ich wieder alles sehen kann.
Manchmal ist der PC schon komisch.Gruß
Monika -
Behalte es einfach im Auge und melde dich gerne ncohmal, wenn es schlimmer wird. Dann schauen wir nochmal darauf! Okay?
Gruß, Torsten
-
Hallo,
jetzt muss ich mich doch noch mal zu diesem Thema melden. Bei mir steht nun bei der Tag-Wolke „Naturwissensc“ das haften fehlt. Woran es liegt, habe ich keine Ahnung, denn normalerweise kann ich alles am PC sehen.
Danke
Monika
-
Das ist leider nicht zu ändern. :-(
Der Effekt entsteht dadurch, dass wir im Deutschen sehr lange Wörter haben. Das Tag-Cloud-Widget stellt den Tag mit dem meisten Vorkommen nun mal am größten dar und die Seitenleiste hat eine begrenzte Breite.
Leider kann man in dem Widget nichts anpassen, so dass wir an den Schriftgrößen nichts schrauben können …
http://en.support.wordpress.com/widgets/tag-cloud-widget/Gruß, Torsten
-
Hallo Thorsten,
schade, trotzdem Danke für die Erklärung. Dann werde ich mal abwarten und sehen ob sich das noch ändern kann ;)
Gruß
Monika
- Das Thema ‘Eine weiter Frage zu den Widgets: Tag-Wolke’ ist für neue Antworten geschlossen.