Einen von insgesamt zwei (bestehenden) Blogs aus meinem WP-Beutzerkonto löschen
-
Hi, das ist das einzige Feld, das ich zur Eingabe gefunden habe. Die ganze Zeit erscheint ein Button „Werbe Premium-Mitglied“, dabei bin ich das schon. Also gut: Ich habe innerhalb meines bestehenden Benutzerkontos einen zweiten (gleichwertigen) Blog angelegt. Erscheint alles schön im Dashboard etc. Ich möchte diesen Blog, dem ich eine bestehende externe (nicht: wordpress.xy.com) Webadresse (13 Euro) zugewiesen habe, nun aber wieder rauskriegen, ohne dass ich das bestehende Benutzerkonto lösche, was mir nicht gelingt. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
-
Vielen Dank. Aber leider nicht, dann löscht sich komischerweise der ganze (bestehende) Blog auf …
-
(bin mit eben diesem anderen Blog nun angemeldet, den ich grad zu installieren versuche … nur keine Konfusion)
-
Wenn noch ein bestehendes Upgrade mit dem Blog verknüpft ist, kannst du es nicht löschen. Dann musst du vorher das Upgrade beenden.
Wenn du den Blog mit einem anderen Account weiterführen möchtest, kannst du ihn übertragen:
http://en.support.wordpress.com/moving-a-blog/#transferring-your-blog-to-another-wordpress-com-user-or-accountGruß, Torsten
- Das Thema ‘Einen von insgesamt zwei (bestehenden) Blogs aus meinem WP-Beutzerkonto löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.