Eingabefeld Kommentare ausbelnden
-
Liebe Forianner
Auch ich habe das Problem, dass ich das Feld zum Hinterlassen von Kommentaren nicht „ausschalten“ kann. Sowohl über die Einstellungen wie auch in den einzelnen Seiten / Beiträgen das ausschalten der Funktion Kommentare hat was gebracht.
Weiss jemand weiter? Herzlichen Dank
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast Du ein Beispiel-Link zu einem Beitrag, wo das „Problem“ zu sehen ist?
Hast Du mal den Browser-Cache gelöscht?
Sollte eigentlich funktionieren. Die Einstellung betrifft *zukünftige* Artikel/Seiten, aber mit dem Haken unter dem Artikel/der Seite sollte es immer funktionieren.
Gruß, Torsten
-
Guten Morgen Torsten
Hier der Link http://xsundessen.ch/2014/08/20/kohlenhydrate/
Ich weiss und ich habe bei allen Seiten und Beiträge auch unter Optionen nochmals der Button bei Kommentare entfernt und es unter den Globaleinstellungen auch gemacht – und trotzdem erscheinen beim Titel des Beitrags immer noch der Satz „Hinterlasse einen Kommentar“ und zuunterst auf der Seite erscheint auch nochmals das Kommentarfeld….
Bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende
Liebe Grüsse Gabriela -
Guten Morgen zusammen
Habe das Problem gefunden. Wenn man bei bereits bestehenden Seiten und Beiträge das Kommentar-Feld entfernen möchte geht dies nur unter Quick-Edit -> Kommentar entfernen. Unter Optionen beim Ptk Kommentar das Häcken entfernen geht nicht.
Liebe Grüsse
Gabriela -
Das Häkchen bei Optionen zeigt/versteckt nur die eigentliche Metabox, wo die Einstellung vorgenommen werden kann und setzt nicht die Option selbst.
Die Metabox befindet sich (wenn der Haken bei Optionen gesetzt ist) dann unter dem Artikel.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Eingabefeld Kommentare ausbelnden’ ist für neue Antworten geschlossen.