Eingefügte Bilder werden im Beitrag nicht richtig positioniert

Hallo, ich schildere hier noch mal das Problem: Wenn ich ein Bild hochlade, dann gebe ich ja vorher an, welche Postition das Bild im Text haben soll, aber die Auswahl scheint nicht mehr zu funktionieren, da ich die Bilder nur noch oben (über dem Text) oder darunter anbringen kann.
    Hier ist mein Blog: http://tinkawelt.wordpress.com/ Da kann man das Problem sehen. Der oberste Eintrag zeigt, wie es nach meiner Vorstellung aussehen sollte und der darunter, wie es im seit kurzem lt Systemvorgabe aussieht. Dazu fehlt auch der Rand um das Bild. (den oberen Beitrag habe ich erstellt, in dem ich den HTML Code eines alten Beitrages kopiert habe und die Bild und Textdaten ausgetauscht habe). Die upgrade Funktion habe ich noch nicht gekauft. Ich bin kein Computer oder Internet-Genie und kann den Fehler nicht allein entdecken oder beheben.

:(

Der Rahmen kommt nur um das Bild, wenn das Bild ein Link ist.
    Wenn Du möchtest, dass das Bild links ausgerichtet ist (und der Text an der Seite des Bildes entlangläuft), dann gibt es meines Erachtens die Möglichkeit „linksbündig“ auszuwählen. (Ausrichtung: links) und bei Link-URL Bildlink oder eine Adresse eingeben, zu der das Bild verlinken soll.

So sollte es klappen!

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Eingefügte Bilder werden im Beitrag nicht richtig positioniert’ ist für neue Antworten geschlossen.